Bloody Wonderland

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...

Süßes oder Saures – Bloody Wonderland goes Klagenfurt

Am Samstag, den 25. Oktober 2014, kommt DAS Hallooween Event nach Klagenfurt! Präsentiert wird das größte Halloween-Fest Österreichs Bloody Wonderland von Sky-Media – mehr als 4000 Gäste werden erwartet. Und diese müssen äußerst gruselfest sein…

Blutige Wunderland

Bloody Wonderland beschert Ihnen schaurig-schöne Momente

Bloody Wonderland – powered by Porsche Kärnten

Am 25. Oktober mutiert die Klagenfurter Messehalle 4 zum schaurigsten Horror Clubbing Hotspot Österreichs. Die Besucher erwartet eine völlig andere Welt, ein schaurig-schönes Wunderland, mit tausenden unheimlich kostümierten Live-Akteuren, die alles dafür tun werden, den Gästen eine gruselig-heiße Party zu bereiten. Die Highlights der Veranstaltung reichen von einem spektakulären Bühnenbild, feurig-explosive einzigartige Inszenierungen über heiße Beats nationaler und internationaler DJs bis hin zu vielen Überraschungen, inklusive der modernsten Licht- und Soundtechnik – die zusammen mit all den Monstern, Zombies und Dämonen die Halle in ein einziges Bloody Wonderland verwandeln werde und für düstere und unheimliche Überraschungen sorgen werden…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/ylaawuWRZvU

Bloody Wonderland beschert Ihnen schaurig-schöne Momente

Als Top Act mit dabei: Star DJ Mike Candys, einer der weltweit erfolgreichsten Electro House Produzenten und DJs. Aber auch die anderen Acts brauchen sich nicht zu verstecken. Live zu hören sein werden die Hits von Mike Candys gemeinsam mit Evelyn, die Ohrwürmer und Welthits wie “One Night in Ibiza” oder „2012 (If The World Would End)“ performen werden. Auch zu hören sein wird DJane Dominique Jardin, eine der international erfolgreichsten DJanes, die schon mit David Guetta oder Calvin Harris auf Tour war. Außerdem an den Turntables: Dirty Impact zusammen mit DJ Phil Maurice und MC Chris Antonio.

Neben dem musikalischen Feuerwerk zeigt Pyroterra professionelle Feuer-, Licht- und Akrobatikshows, die weltweit für Begeisterungsstürme sorgt und nun auch am 25. Oktober live in Klagenfurt zu sehen sein werden.

 

Samstag, 25. Oktober 2014 ab 21.00 Uhr
Messehalle 4, Valentin-Leitgeb-Straße 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Vorverkauf Euro 10,- (zzgl. VVK-Gebühren) über OETICKET

Fotocredit Foto: Porsche Klagenfurt

Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von

Schreibe einen Kommentar