Die erfolgreiche Renovierung von Karl Hugo ist mit der neuen Corian® Exteriors Fassade auf einen Blick sichtbar

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Karl Hugo ist ein belgisches Unternehmen an der Spitze der Technologie, das international führend auf dem Maschinen- und Metallmarkt ist. Das Familienunternehmen wurde 1970 in Amel gegründet und wird heute von den Brüdern Bernd und Stephan Hugo in zweiter Generation geführt. Diese entschieden sich für eine komplette Renovierung des Firmengeländes nach einem Projekt des Designers Patrice Lejeune in Zusammenarbeit mit dem Architekten Daniel Blaise von Studio planen.be. Alle Gebäude wurden neugestaltet, um ein besseres Arbeitsumfeld und eine verbesserte Energieeffizienz zu gewährleisten und so den ökologischen Fußabdruck dieses innovativen Unternehmens zu reduzieren. Um sein Know-how und sein hochwertiges Firmenimage zum Ausdruck zu bringen, erhielt Karl Hugo eine neue Fassade in Corian® Exteriors, einer innovativen, zuverlässigen und auffälligen Außenverkleidungslösung auf der, einem Produkt, das auch für eine Vielzahl von Innenanwendungen eingesetzt wurde.
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von