FORD Sportwagentreffen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 abgestimmt, Durchschnitlich: 5,00 von 5)
Loading...

FORD Sportwagentreffen mit über 12.000 PS

Das geniale FORD-Sportwagentreffen – eine FORD-Image-Veranstaltung der Autowelt Sintschnig, organisiert von RS-Fahrer Mag. Bernhard Gutleb – zeigte am 30. Mai die geilsten Sportwagen, die Ford derzeit baut und bisher gebaut hat. Genuss, Gas und Rallyefeeling waren bei 41 Fahrzeugen mit über 12.000 PS garantiert.
Das Get-together startete in der FORD Autowelt Sintschnig in Klagenfurt bei Fachgesprächen, einer gemütlichen italienischen Jause und der großen Showaufstellung. Die FORD-Sportwagenfreaks aus Österreich und Deutschland kamen voll auf ihre Kosten, waren doch neben den vielen FORD Focus RS, RS 500, Focus ST, Fiesta ST und Mondeo ST auch der GT4 V8, alte und brandneue Modelle des legendären FORD Mustang, aber auch Thunderbird Cabrios und der Ford Escort RS-Cosworth 4/4 mit dabei.

Den Abschluss fand das Sportwagentreffen beim berühmten Schloss Velden, einem absolut würdigen Rahmen für die schönsten Sportwagen von FORD.

Alle Fotos: arco GmbH / Tina Tomasch
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von

Schreibe einen Kommentar