Pharmig gratuliert neu gewähltem Ärztekammer-Präsident

„Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres setzt sich nicht nur für die Interessen der österreichischen Ärztinnen und Ärzte ein, sondern legt zudem sein Augenmerk auf ein qualitativ hochwertiges Gesundheitssystem. Mit Szekeres an der Spitze hat die Österreichische Ärztekammer einen kompetenten und engagierten Experten, der sich, wie sein Vorgänger Dr. Wechselberger, zum Wohle der Patientinnen und Patienten einsetzt“, gratuliert Pharmig-Präsident Mag. Martin Munte.

Rendi-Wagner gratuliert Szekeres zur Wahl zum Ärztekammer-Präsidenten

„Mit Thomas Szekeres hat die Ärztekammer heute einen erfahrenen Funktionär zu ihrem Präsidenten gewählt, der die Standesvertretung und ihre Anliegen gut vertreten wird – ich gratuliere sehr herzlich und wünsche ihm alles Gute für sein neues Amt“, sagt Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner.
Seite 1 von 215