ORF-Fernsehen im Juli 2015: 31,1 Prozent Marktanteil

Im Juli 2015 kam die ORF-Sendergruppe auf eine Tagesreichweite von 3,219 Millionen und erreichte damit täglich durchschnittlich 44,3 Prozent der heimischen Fernsehzuseherinnen und -zuseher. ORF eins kam dabei auf 1,582 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer pro Tag und 9,0 Prozent Marktanteil, ORF 2 auf 2,462 Millionen und auf 22,1 Prozent Marktanteil. Insgesamt erreichten ORF eins und ORF 2 im Juli 2015 zusammen einen Marktanteil von 31,1 Prozent (33,6 Prozent in der Sendergruppe). In der wichtigen Programm-Kernzone 17.00 bis 23.00 Uhr lag das ORF-Fernsehen in diesem Zeitraum bei 37,8 Prozent Marktanteil.
Seite 3248 von 3263