FPÖ-Darmann: FPÖ Kärnten steht geschlossen hinter designiertem Bundesparteiobmann und NR-Wahl-Spitzenkandidaten Norbert Hofer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Im Zuge einer Pressekonferenz teilte heute Kärntens FPÖ-Landesparteiobmann Klubobmann Mag. Gernot Darmann gegenüber den Medienvertretern mit, dass die FPÖ Kärnten geschlossen hinter dem designierten Bundesparteiobmann und NR-Wahl-Spitzenkandidaten Norbert Hofer steht. Er machte einmal mehr deutlich, dass die unsäglichen Ibiza-Videosequenzen nicht zu beschönigen und nicht zu verteidigen sind. Die klaren Konsequenzen wurden von den betroffenen Personen unmittelbar gezogen. Darmann betonte gleichzeitig die Geschlossenheit der Partei und das Wissen um die Verantwortung für das Land, nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, in der Kärntner Landespolitik bereits einige politische Täler durchschritten zu haben.
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von