Moët Hennessy präsentiert sein Vinexpo Programm autausch, engagement und werbung für Lebendige Böden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Nach der Ankündigung der Teilnahme des Unternehmens an der Weinbaumesse Vinexpo in Paris (vom 10. bis 12. Februar 2020) in Form einer Art Agora zum Thema Nachhaltigkeit, präsentiert Moët Hennessy nun den Inhalt seines Messeprogramms. Ziel der dreitägigen Diskussionen und Gespräche zwischen Experten ist es, einen Überblick über gegenwärtige Weinbaumodelle zu geben, die Ökologiewende in diesem Sektor zu beschleunigen und gemeinsam nach Antworten auf die folgende Frage zu suchen: Wie können wir eine nachhaltige Zukunft unter Berücksichtigung des Umweltschutzes aufbauen? Die Messe wird Moët Hennessy außerdem Gelegenheit bieten, seine Vision und sein Engagement für Lebendige Böden zu präsentieren.
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von