Neuer WKÖ-Präsident: Herk gratuliert Mahrer zur erfolgreichen Wahl

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Mit der heutigen Wahl Harald Mahrers zum Präsidenten der WKÖ wurde der Generationenwechsel an der Spitze der Wirtschaftskammer erfolgreich vollzogen. Sehr zur Freude von WKO Steiermark Präsident Josef Herk: „Harald Mahrer bringt alle Eigenschaften für diese Spitzenfunktion mit und hat meine volle Unterstützung, uns verbindet seit vielen Jahren eine persönliche Freundschaft. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit ihm die anstehenden Herausforderungen im Sinne eines zukunftsfitten Standorts für ein unternehmerisches Österreich lösen können. Gleichzeitig möchte ich bei Christoph Leitl für sein unermüdliches Engagement und seinen großen Einsatz für unsere Wirtschaft bedanken“, so Herk abschließend.
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von