SPÖ-Frauen und ASKÖ: Virtueller Lauf/Walk der Frauen 2021 „Uns reicht´s. Wir starten los“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Nach einem Jahr Pandemie, Isolation, Doppelt- und Dreifachbelastung rufen die SPÖ Frauen gemeinsam mit der ASKÖ auf, am virtuellen Lauf der Frauen in ganz Österreich mitzumachen. „Uns reicht´s. Dieses Corona-Jahr hat viele von uns zermürbt. Wir wollen gemeinsam losstarten. In eine geschlechtergerechte Zukunft“, so SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin Ruth Manninger. „Laufen oder Walken als Einstieg, im Plauderton, ist die natürlichste und einfachste Medizin, mit unglaublich vielen positiven Wirkungen und insgesamt Wohlbefinden und Freude. Entscheidend ist der langsame Aufbau. Jede Teilnehmerin gewinnt dabei“, betont Petra Huber Vizepräsidentin der ASKÖ. ****
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von