Suning verzeichnet beim Omni-Channel-Umsatz im 1. Quartal einen Anstieg von 46 %, während das Unternehmen seine Smart-Retail-Strategie stärkt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung für die Bilder.)
Loading...
Suning.com (002024.SZ) ("das Unternehmen") - das Fortune-Global-500-Unternehmen und Chinas größter O2O-Einzelhändler mit Smart-Retail-Technologien im Besitz der Suning Holdings Group - hat für das 1. Quartal 2018 einen Omni-Channel-Umsatz in Höhe von 69,33 Milliarden RMB (ca. 11,023 Milliarden USD[1]) bekannt gegeben, laut dem soeben veröffentlichten Finanzbericht des Unternehmens ein Anstieg um 46,33 % im Vergleich zum Vorjahr. Zusammen mit anderen vielversprechenden Ergebnissen zeigt der Bericht, dass die innovative O2O-Smart-Retail-Strategie des Unternehmens (O2O kurz für "online-to-offline") ein großer Erfolg ist.
Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von