tessera ena Klagenfurt offiziell eröffnet

Werbeagentur Klagenfurt
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 abgestimmt, Durchschnitlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Nach vielen Monaten der Planung und Vorbereitung, einem kompletten Um- bzw. Neubau der Räumlichkeiten sowie einer Investitionssumme von knapp 5 Millionen Euro öffnete das Gesundheitszentrum tessera ena am 22. Oktober 2015 seinen zweiten Standort in Österreich in Klagenfurt/Viktring.

Am Abend des 22. Oktober konnten sich die rund 200 geladenen Gäste aus dem Gesundheitsbereich, Wirtschaft, Politik und Kultur selbst vor Ort von den umfassenden Leistungen von tessera ena überzeugen. Geschäftsführer MMag. Dr. Gerhard Gfrerer erklärte in seiner Eröffnungsrede dem interessierten Publikum die Grundpfeiler des Gesundheitskonzepts von tessera ena und erörterte in einer anschließenden Führung durch das gesamte Gebäude die einzelnen medizinischen Räumlichkeiten und umfassenden Therapie-Möglichkeiten. Einige der Mitarbeiter (25 Therapeuten und 7 Wahlärzte) von tessera ena standen vor Ort professionell Rede und Antwort und erklärten die Funktionen von medizinischen Geräten, das Gesundheitskonzept sowie die einzelnen Therapieformen.

Regisseur Otto Retzer nutzte bereits vorab die Möglichkeit, die ganzheitlichen Gesundheits-Checks von tessera ena zu testen und war im Zuge der Eröffnung gerne bereit, dem Publikum die konkreten Abläufe zu erklären und seine Begeisterung von tessera ena auszudrücken. Ebenso wie Olympiasieger Markus Salcher, welcher mit Hilfe von tessera ena seine sportlichen Leistungen weiter ausbauen möchte und in seiner Ansprache überzeugt davon berichtete.

Im Anschluss an die offizielle Eröffnung, durch welche Moderatorin Kerstin de Piero führte, wurde die gebotene Möglichkeit, bei gesunden Snacks und Getränken ausgiebig zu netzwerken, vom Publikum gerne angenommen.

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

tessera ena Klagenfurt

Nächste Veranstaltung
Vorherige Veranstaltung
Die Veranstaltung wird dir präsentiert von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>